Print This Page

Artoz

Aus der Vision, schöne, art-gerechte Produkte herstellen zu wollen, wurde die Artoz Papier AG 1979 von Hans-Albert Kufferath in der Schweiz gegründet. Qualität, Innovation und Service sind die Leitsätze, die seither Pate bei allen Produktinnovationen stehen.

Am Anfang stand die Idee des farbigen Briefpapiers und Einzelblatt-Verkaufs. 16 Farben verpackt in Klarsichtschachteln trugen dem wachsenden Kundenbedürfnis nach Individualität Rechnung. Heute ist die Artoz Papier AG weltweit Marktführer im Verkauf loser Papiere. 

Im Jahre 2006 gewann Artoz den "ISPA Award 2006" für das beste Papeterie-Produkt. Ausgezeichnet wurde das Geschenkpapier Boulevard V mit Flockdruck in Kombination mit der einzigartigen Präsentation für Geschenkpapiere.


vorherige Seite: Papiere
nächste Seite: Crown mill