Print This Page

Langelütje

„Wir lieben Qualität, Farben, Papier und gute Texte“, sagt Larissa von Buchwaldt, Inhaberin von Langelütje. Der Glaube an die Aktualität niveauvoller Korrespondenz, die Liebe zu guten Texten und edlem Papier und die oft vergebliche Suche danach waren die Geburtshelfer von Nathane.

Heute produziert Langelütje Klappkarten, hochwertiges Briefpapier, elegante Geschenkboxen, außergewöhnliches Geschenkpapier, bedruckte Bänder, Schleifen sowie Papeteriewaren mit einer Botschaft: Bekannte Aussprüche großer Denker finden ihren Platz in neuer Gestaltung.

Es gibt nichts, was Langelütje nicht druckt: Hochzeits- oder Geburtsanzeigen, Einladungen für ein spezielles Ereignis, individuelle Grußkarten für geschäftliche oder private Zwecke, aber auch Geschäfts- oder Privatpapiere in Stahlstich, Relief- oder Offset-Druck.


vorherige Seite: Crown mill
nächste Seite: Leder